banner baeume

„Heilung durch die Kraft der Bäume.“

 


Bei jedem Weg in den Wald fühle ich mich erneut von der Liebe und der Kraft der Bäume berührt. 

Wenn ich von Freude erfüllt bin und in den Wald gehe, um meine Freude mit Bäumen zu teilen, freuen sie sich mit mir und verstärken sie.

Wenn ich kraftlos bin und mich krank fühle, fangen mich die Bäume auf, schenken mir Lebenskraft, Freude oder Trost; immer wieder und wieder fangen sie mich auf.

Meine Liebe, die ich zu den Bäumen habe, und die Gabe, die Gott mir geschenkt hat, machen es mir möglich, mit den Bäumen zu reden.

Mit dieser Fähigkeit möchte ich den Menschen zeigen, wie die Bäume ihnen helfen können. Ich möchte ihnen anbieten, zusammen mit mir einen Spaziergang zu den Bäumen zu machen und mit ihnen zu atmen und sie zu spüren.

Eine andere Möglichkeit, mit der Heilkraft der Bäume in Kontakt zu kommen, sind Hölzer oder Zauberhölzer, die von den Bäumen den Menschen geschenkt werden. Die Bäume lassen ein Holz mit einer ganz besonderen Energie wachsen und hinterlassen einen Seelenteil in diesem Holz. Wenn das Holz reif ist, ruft mich der jeweilige Baum, der mit mir zusammen arbeitet, um es von ihm in einem Ritual abzutrennen. Das Holz wird anschließend von mir nach der Vorgabe des Baumes bearbeitet. So entstehen wahre Zauberstäbe. Wenn Sie sich dann mit dem Holz verbinden, kann der Baum mit seiner Aufmerksamkeit zu Ihnen kommen und Heilung für die Seele schenken oder Sie mit einem Schutz umhüllen.

Jedes Holz hat einzigartige Fähigkeiten, so wie wir Menschen einzigartig sind. Eichen haben andere Fähigkeiten als Holunder oder Haseln. Wenn Menschen mit einem Anliegen zu mir kommen, frage ich die Bäume, die mit mir zusammen arbeiten, was der Mensch in diesem Moment braucht. Die Bäume, die durch Mutter Erde alle miteinander verbunden sind, wissen, welche Art von Heilung oder Holz der Mensch benötigt.

Wenn Sie die Kraft der Bäume erfahren möchten, freue ich mich über Ihren Anruf!

 

banner lebenshoelzer

 

 

 
 

Zu meiner Person

Mein Name ist Markus Ludes. Ich fühle mich
Bäumen zutiefst verbunden und durch meine
Gabe mit Bäumen zu reden, möchte ich den
Menschen zeigen, welch liebevolle und großartige
Wesen sie sind und all den suchenden
Menschen eine Möglichkeit für ihre Heilung
zeigen. Durch die Heilung des Menschen
werden wiederum auch die Bäume geheilt.

markusludes

Wenn du Interesse hast, meine Freunde
die Bäume bei einem Spaziergang kennen
zu lernen oder mit einer Dryade aus einem
Baumamulett in Kontakt zu kommen, freue
ich mich über einen Anruf oder eine E-Mail.

 


Mein Angebot

Mein Angebot kannst du dir vorstellen wie ein
Buffet. Du allein triffst deine Wahl und entscheidest,
was für dich jetzt wichtig ist.

Auf unserem Spaziergang können wir deinen
Kraftplatz finden oder einen speziellen
Baum, der dir Kraft gibt. Vielleicht findest du
auch ganz etwas anderes.

Außerdem kann ich für dich auf die Suche
nach einem Baumamulett gehen – vielleicht
wartet es sogar bereits auf dich.